Zum Hauptinhalt springen

Trennung

Laesâ ohne Denis Jahn

Stuttgart, Baden-Württemberg

Ende der Zusammenarbeit vor Eröffnung des Restaurants in Stuttgart

STUTTGART. Das Restaurant Laesâ und Denis Jahn gehen getrennte Wege. Noch bevor das Restaurant nach einer Pop-up-Phase seinen regulären Betrieb aufnimmt, geben beide Seiten bekannt, dass die Zusammenarbeit „mit sofortiger Wirkung endet“. Beide Seiten betonen die einvernehmliche Trennung und wünschen sich gegenseitig das Beste für die Zukunft. „Das Laesâ Team dankt Herrn Jahn für sein großes Engagement in den ersten Monaten des Popup-Betriebs“, heißt es in einer Mitteilung. Das Restaurant soll wie geplant im November eröffnen.

Denis Jahn war viele Jahre Küchenchef von Joachim Wissler im Vendôme in Bergisch Gladbach. Von Anfang 2022 bis Mitte 2023 war er Küchenchef des La Vallée Verte in Herleshausen, für das er einen Stern erreichte. Mit dem Wechsel nach Stuttgart hatte er zunächst das Laesâ als Pop-up betrieben.

Aktuelle News

Podcast

Interview mit Sven Wassmer, Memories

Sven Wassmer über den Moment, als er wusste, dass Memories auf Drei-Sterne-Niveau ist bevor es den dritten Stern bekam

Jubiläum

70 Jahre Schlosshotel Kronberg

Eine Hotellegende feiert Geburtstag – zahlreiche Aktionen zum Jubiläum

 

Jakobi Nr. 1

Lukas Jakobi entwickelt Brot

Düsseldorfer Sternekoch bringt gemeinsam mit der Stadtbäckerei Westerhorstmann und dem Brotsommelier Andreas Fröhlich ein handwerklich produziertes Brot aus rheinischen Zutaten auf den Tisch

Gourmet-Club